Hier kommt der zweite Teil meiner persönlichen Urlaubslektüre dieses Sommers, die ich für lesens- und empfehlenswert halte. Die Bücher beschäftigen sich mit ganz unterschiedlichen Themen und Lebensbereichen, mit der Gegenwart und der Geschichte.

Buch-Tipp 1: Peter Hahne...

Urlaubszeit ist Erholungszeit, aber auch Zeit zum Lesen. Der Urlaub ist für die meisten von uns inzwischen wieder vorüber, doch die Eindrücke, Erinnerungen und Erfahrungen aus spannenden Büchern können uns auch im (Führungs-)Alltag tragen und prägen. Ich habe mich währ...

Vom 4. bis 5. Juli 2018 fand das 4. Corporate Learning Forum von Management Circle in München statt, bei dem rund 20 Experten aus Wissenschaft und Praxis und etwa 80 Teilnehmer der Frage nachgegangen sind, wie Personalentwicklung in einer digitalen und vernetzten Arbei...

Please reload

Archiv
Please reload

Blog abonnieren
Blog abonnieren