„Beste Berater 2017“ – Rosenberger+Partner schafft den Hattrick

Bereits zum dritten Mal hintereinander wurde Rosenberger+Partner von der Zeitschrift brandeins Wissen und Statista als "Beste Berater" ausgezeichnet. In den beiden Kategorien "Organisation" und "Human Resources/Coaching" hat Rosenberger+Partner 2017 eine sehr gute Klienten-Beurteilung erhalten.

 

Grundlage ist eine Experten- und Klientenbefragung der Zeitschrift brandeins, bei der knapp 7.000 Partner und Principals von Unternehmensberatungen sowie über 1.500 leitende Angestellte aus der deutschen Wirtschaft nach ihren Bewertungen befragt wurden. 

 

„Die erneute Auszeichnung ist für uns sowohl eine Bestätigung für unsere bisherige Arbeit, als auch ein großer Ansporn, die Leistungen von Rosenberger+Partner für unsere Klienten auch in Zukunft weiterzuentwickeln“, sagte Dr. Bernhard Rosenberger. Ganz nach unserem Motto: Die Entwicklung ist der Weg.

 

 

 

Teilen Sie unseren Blogeintrag:

Please reload

Archiv
Please reload