Für Rosenberger+Partner sind es 35 Jahre inhabergeführte Beratungsgesellschaft, für Bernhard Rosenberger sind es 15 Jahre Unternehmertum und für mich sind es 7 Jahre voller Erinnerungen…

 

  1. an mein erstes Treffen mit Bernhard, als er ganz cool auf den Stufen im Treppenhaus vor seinem Büro saß, um auf mich zu warten,
     

  2. an tolle Meetings, die uns alle an einen Tisch gebracht haben, und das nicht nur in Wiesbaden, sondern auch im norddeutschen Visselhövede mit Übernachtung und Rahmenprogramm,
     

  3. an 7 wirklich schöne Weihnachtsfeiern, mit Gesprächen bis 2 Uhr nachts,
     

  4. an außergewöhnliche persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, die Bernhard immer unterstützt und gefördert hat,
     

  5. super Kollegen, die immer zusammenhalten, um das Beste für den Klienten und die Firma zu erreichen,
     

  6. an sommerliche Treffen auf dem Wiesbadener Weinfest zum gemeinsamen Ausklingenlassen des Tages,
     

  7. und last but not least an ein tolles Büro, direkt am Wiesbadener Kurpark, in das ich immer noch gerne zum Arbeiten komme.
     

Ich hoffe, dass die nächsten 7 Jahre viele weitere schöne Erlebnisse bringen werden. Ich freue mich darauf! 

 

Teilen Sie unseren Blogeintrag:

 

Please reload

Archiv
Please reload