Vom Workshop zum Weinfest

Am vergangenen Mittwoch beendete ich um 17:00 Uhr einen spannenden Workshop, schwang mich aufs Rad und radelte zur längsten Weintheke der Welt – ein perfekter Abendausklang auf der 43. Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden!

 

Fast schon ritualisiert trifft sich R+P – wie es sich standesgemäß für Wiesbadener gehört – alljährlich auf dem Weinfest. Begleitet von herrlichem Sonnenschein gab es in gut gelaunter Runde Zeit und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und für private Gespräche mit den Kollegen abseits des sonst oft straffen Berateralltags. 

 

Eingerahmt vom Wiesbadener Rathaus, dem hessischen Landtag und dem Standesamt („Altes Rathaus“) entwickelt sich stets eine ganz besondere Atmosphäre: Eine Empfehlung, auch für Nicht-Wiesbadener!

 

 

 

Teilen Sie unseren Blogbeitrag:

 

Please reload

Archiv
Please reload